Syrien

Dezember 15, 2006 um 10:42 pm | Veröffentlicht in Middle East, World War IV | Hinterlasse einen Kommentar

Hier ein Artikel von Knut Mellenthin über die Arbeit des bekannten Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh, der einen geheimen CIA-Bericht betreffend die Nuklearreaktoren im Iran dahingehend zitiert, dass nicht genug Beweismaterial vorhanden wäre, um die Entwicklung von Atombomben im Iran zu beweisen. Nach der Meinung von Seymour Hersh sind die USA nach wie vor an einer größeren kriegerischen Auseinandersetzung in Middle East interessiert.

Könnte ein Krieg zwischen Syrien und Israel entstehen? Auf der Seite von Prof. Chossudovsky fand ich einen ausführlichen und gut dokumentierten Bericht darüber, dass Meldungen veröffentlicht werden, nach denen sich Israel wiederum von Syrien bedroht fühlt.

Die Homepage des österreichischen Nachrichtendienstes ORF veröffentlichte heute, dass der syrische Präsident Assad jederzeit mit einem Angriff Israels rechnet!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: