Rabbi Moshe Friedmann

Dezember 23, 2006 um 11:59 pm | Veröffentlicht in Gesellschaft, Middle East, Skandale, Videos, Wirtschaft, World War IV | Hinterlasse einen Kommentar

Friedmann gilt als österreichweit bekanntes … . Man beachte, welche Referenzen der betreffende Herr vorweisen kann und welchen Ruf er im Süden erreicht hat.

Unverständlich finde ich, dass Hagalil und Lizas Blog auf die unglaubliche Idee kommen, dass es nur die Schuld der Ösis sein kann, wenn ein selbsternannter Rabbi mit US-Staatsbürgerschaft und Schulden in Belgien deutliches Fehlverhalten im Ausland zeigt. Die IKG distanziert sich von ihm. Es gilt in diesem Fall die Einstufung von Außenministerin Plassnik, sonst aber von niemandem anderen.

Unbeantwortet bleibt, warum diesem und anderen aus dem Westen angereisten Wissenschaftlern nicht von „Big Boss“ oder dem Mossad, der Anti-Defamations-Legue, dem Jüdischen Zentralrat usw. die Rute ins Fenster gestellt wird.

China freute jetzt über den Abschluss eines Ölgeschäftes mit dem Iran in Milliardenhöhe. Kofi Annan warnt vor einem Angriff auf den Iran. Dabei mehren sich die Anzeichen dafür, dass die Rückkehr des Iran zum islamischen Fundamentalismus unter Präsident Ahmadinedschad doch ein vorübergehendes Phänomen war.

Mitglieder von Democrats.com und United for Peace ebenso Progressive Democrats of America befürchten ebenfalls, dass der Iran doch noch angegriffen werden könnte. Gemeinsam drehten Sie einen Videoclip und bitten nochmals um Unterzeichnung ihrer Petition.

Eine Organisation, die sich „Jüdisches Forum“ nennt, schreibt, die Holocaust-Konferenz hätte denn doch nicht jene umfangreiche Unterstützung bekommen, die ursprünglich angekündigt und geplant war.

Wieviel Öl brauchen wir wirklich? Prinzessin Haya Bint al Hussein von Jordanien berichtet darüber, dass sich in Gaza 1,4 Millionen Menschen im Ausnahmezustand befinden.

Vor der Erfindung der Autos berechnete ein Theoretiker, dass London eines Tages unter Pferdemist stehen könnte. Ein angesehener Mathematiker Keyne ging deshalb von der Theorie aus, dass man die Zukunft nie genau vorhersehen kann und entwickelte deshalb die die Idee der „Unsicherheit“ (Uncertainty), welche bis jetzt noch nicht widerlegt ist.

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: