Landminen in Afghanistan

Dezember 24, 2006 um 9:25 pm | Veröffentlicht in Waffen, World War IV | Hinterlasse einen Kommentar

Erschütternd fand ich einen Bericht über den Einsatz von Landminen in Afghanistan von UNICEF

Doch nicht genug des Elends. Das Self Healing Minefield stellt einen der Höhepunkte der Innovationen im militärischen Bereich dar.

Freilich wäre es Sache von Tony Blair gewesen, die US-Falken dahingehend zu informieren, dass solche Sitten – ob geschüttelt oder gerührt – nicht ganz entsprechend dem guten Geschmack sind.

Man müsste diesen ausländischen Korrespondenten klar machen, dass es eigentlich keinen Champagner sondern bereits hochprozentigen Wodka erfordern würde, um dies oder jenes doch noch zu übersehen!

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: