Schwul!

Januar 8, 2007 um 2:18 am | Veröffentlicht in Skandale, Videos | Hinterlasse einen Kommentar


Rudolf Chametowitsch Nurejew (1938 – 1993) war ein russisch-österreichischer Tänzer. Er gilt als einer der besten männlichen Ballett-Tänzer des 20. Jahrhunderts.

“ …An der Seite der hinreißenden Margot Fonteyn feiert er überwältigende Erfolge. Männer liegen ihm zu Füßen und nachts an seiner Seite. Wie im Rausch durchstreift er die Katakomben der schwulen Welt, rastlos, unersättlich. Legendär sind die Partys in seiner Suite im New Yorker Dakota Building, wo stets «ein Wispern von Sex in der Luft» zu liegen scheint …“

Bild: Nurejew


Sir Elton Hercules John KBE (1947) machte als britischer Sänger, Komponist und Pianist Karriere. Seit den frühen 1970er Jahren ist er einer der weltweit erfolgreichsten Musiker. Bis heute verkaufte er 250 Millionen Tonträger. Seine Kompositionen intoniert er, sich selbst auf dem Klavier begleitend, mit Blues-Falsett. Sein Repertoire reicht von Balladen über Rock- und Rock’n’Roll-Titel bis hin zu gospelartigen Blues- und Boogie-Nummern. Elton John ist schwul. Mit viel Geld gründete er eine Organisation zur Unterstützung von Aidskranken, und zwar die Elton John Aids Foundation.


Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: