Save private hamster

Februar 4, 2007 um 9:13 am | Veröffentlicht in Democrats, Gesellschaft, Publikationen, Videos | Hinterlasse einen Kommentar

Senator John Kerry entschied sich inzwischen, im Jahr 2008 nicht mehr als Kandidat für die Präsidentschaft in Amerika anzutreten. Sobald ich Zeit habe, schreibe ich über diesen einen längeren Beitrag. Als ich erst vor kurzem YouTube durchstöberte, fand ich dieses Video über Senator John Kerry´s Rettungsaktion für einen kleinen Hamster. Es ist derartig komisch, dass ich es den Lesern dieses Blogs nicht vorenthalten möchte:

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

