Zur Erholung: Eisbärbaby Knut

März 15, 2007 um 11:04 pm | Veröffentlicht in Generell, Videos, Without Clash | Hinterlasse einen Kommentar

Manchmal, wenn ich über Kriege, Waffen, Intrigen und Skandale im Zusammenhang mit G.W.B. und Middle East besonders traurig und wütend bin, versuche ich einfach abzuschalten und erhole mich auf naturverbundenen Seiten. Dabei sehe ich nach, ob es Neuigkeiten über den zur Zeit berühmtesten Berliner Nachwuchs gibt, über das Eisbärbaby Knut. Entdecke ich neue Bilder und Videoclips von dem übermütigen kleinen Kerl, der mit seinem Fellchen und seinen Knopfaugen wie ein besonders niedlicher lebendiger Teddybär mit schneeweißer Farbe aussieht, macht es mir Freude und hebt meine Laune. Für all´jene, die sich an dem niedlichen kleinen Eisbären nicht satt sehen können, erstellten zum Glück mitfühlende Fans ein gelungenes Weblog:

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

