Hu who? NO HU

April 7, 2007 um 7:35 pm | Veröffentlicht in Gesellschaft, Middle East, Videos, World War IV | Hinterlasse einen Kommentar

Für all jene, welche sich ebenso wie ich in den letzten Tagen Sorgen darüber machten, dass die Situation im Mittleren Osten gerade jetzt in der Osterzeit eskalieren könnte: Dadurch, dass die britischen Geiseln freigelassen wurden, entspannte sich momentan das gereizte Klima zwischen den verfeindeten Ländern (5.4.2007, Globalresearch). Nach wie vor aber kreuzen mittlerweile drei stark bewaffnete US-Flugzeugträger im Persischen Golf und es sieht noch lange nicht so aus, als ob die Probleme im M.E. gelöst sind. Trotzdem aber: Frohe Ostern! Damit dieses Weblog nicht allzu finster und ernst bleibt, binde ich hier ein Videoclip mit einem alten, aber guten Sketch ein:

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: