JibJab und Seymour Hersh

Juli 15, 2008 um 10:29 pm | Veröffentlicht in Gesellschaft, USA, Videos | Hinterlasse einen Kommentar

So richtig perfekt durch den Kakao ziehen kann und soll man sich am besten selber. Aber ob nicht gar so viel Humor einem echten Eigentor gleich kommt? John McCain zum Thema Computer:

Unerreicht in Sachen Humor sind die Filme der Cartonisten Jib Jab. Unvegessen bleibt sicherlich das witzige Filmchen „This land is my land“ anlässlich des Wahlkampfes zwischen GWB und Senator John Kerry:

Auch anlässlich des derzeitigen Wahlkampf wurden die Kandidaten bereits gehörig verrissen. Unglaublich, wie graziös hier John McCain dahinschwebt:

Über „Selbstgemachtes“ geht aber überhaupt nichts. Es war von vornherein klar, dass es nochmals als Mega-Wahlkampfthema aufgekocht und aufgegossen wird, dass Obama´s Vater ein Moslem war. Wie in den Tageszeitungen beichtet wurde, war eine von der „New Yorker“ auf de Titelseite veröffentlichte Karikatur des Kandidaten Obama Barack und seiner Frau so boshaft, dass weltweit über diese Zeichnung berichtet wurde.

Deshalb sieht sich nun sicherlich eine große Anzahl von Usern auf der ganzen Welt die Homepage der New Yorker an, um die umstrittene Karikatur sehen wollen, auf der Obama Barack mit dem Turban auf dem Kopf und Michelle Barack mit einem Maschinengewehr auf dem Rücken zu sehen ist.

Vorsicht: Backslash! Die New Yorker ist ein „Hausblatt“ der Liberalen, noch genauer gesagt jenes Magazin, das regelmäßig Artikel des bekannten Enthüllungsjournalisten Seymour Hersh veröffentlicht. Den vielen „Reps“, die diese Seite vermutlich mit besonderem Vergnügen anklicken werden, kann, wenn sie sich dieses Online-Magazin nur ein klein wenig ansehen, dessen Informationskampagne betreffend den Iran fast nicht entgehen (15.7.2008, newyorker.com).

Advertisements

Schreibe einen Kommentar »

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.
Entries und Kommentare feeds.

%d Bloggern gefällt das: